X

RE: Homepage nicht Handy-kompatibel

#1 von suesun , 01.11.2016 11:01

Guten Tag zusammen

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage und jemand kann mir weiter helfen.
Meine Homepage ist auf dem Handy nicht korrekt sichtbar. Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank,
suesun

suesun  
suesun
Beiträge: 1
Registriert am: 01.11.2016


RE: Homepage nicht Handy-kompatibel

#2 von HTML-Laie , 09.11.2016 18:23

Zitat
Meine Homepage ist auf dem Handy nicht korrekt sichtbar.


Sorry für die verspätete Antwort.
Dieses läßt sich nur mit einem eigenen Design z.B. CSS oder einem dafür ausgelegtem Design beheben. Dafür sind aber Kenntnisse in HTML erforderlich. Zudem muß das Menü dann von Hand erstellt werden da bei nPage das nPage-Script entfernt wurde. Meine beiden Seiten boitwarden.de.to und boitwarder-buerverein.npage.de sind in einem CSS-Design erstellt.Soweit ich das mit meinem Smartphone sehen kann werden diese ordentlich dargestellt.


Forenregeln

 
HTML-Laie
Beiträge: 24
Registriert am: 22.01.2016


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz